Das sind wir

Der Gasthof Küpper liegt mitten im Ortskern von Dingden am schönen Niederrhein. Gutes Essen, gute Getränke, gemütliche Atmosphäre und die Verbindung von Tradition und Moderne – das ist es, was uns wichtig ist und wofür unsere Gäste unseren Gasthof so mögen. Auf diesem Blog möchten wir Einblicke geben in das Leben vor und hinter den Kulissen unseres schönen Gasthofs – von neuen Kreationen aus unserer Küche über Deko-Ideen bis hin zu amüsanten Geschichten und Anekdoten aus dem Gastronomen-Alltag. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

„Wir“ – das sind übrigens:

Tobi_Lena_2Lena Küpper & Tobias Wolberg

Wir sind die fünfte Küpper-Generation und seit 2015 an Bord. Tobi ist der Mann fürs Finanzielle, Lena ist die Frau fürs alles Schöne drumherum. Uns trefft ihr außerdem hinter der Theke, im Service und immer gerne auch beim Bierchen vor der Theke. :-)

Atti_HermiAgnes (Atti) & Hermann Küpper

Auch liebevoll „Señor“ und „Señorita“ genannt, denn Senioren sind die beiden noch lange nicht! Hermann ist 1975 in die Fußstapfen seines Vaters getreten, zusammen mit Ehefrau Atti. Niemand zapft so gut wie Hermann, hat ein so großes Video-Archiv, klopft in so einer Rekordzeit Schnitzel und niemand fährt so schnell E-Bike. Und niemand dekoriert so schön die Gasträume wie Atti, garniert Teller so schön aus, ist solch eine gute Seele des Gasthofs und setzt sich obendrein so dafür ein, dass Dingden noch schöner wird.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Wünsche?

Meldet euch jederzeit gerne per Mail bei Lena:
lena.kuepper [at] gasthof-kuepper.de

4 Gedanken zu “Das sind wir

  1. Nico schreibt:

    Hallo liebes Küpper-Team,

    wirklich ein toller und interessanter Blog! Besonders der Blogpost über die „Hausbar“ hat mir zugesagt! Ich freu mich nicht nur auf weitere Blogposts sondern auch auf weitere gemütliche aber oft auch eskalative Abende in eurem Gasthof!

    Liebe Grüße

    • Lena Küpper schreibt:

      Hi Nico, DANKE! Das freut uns! Und wie steht es um das eigene Projekt Hausbar? Da hat doch bestimmt auch der Siegfried-Gin Platz. :-) Freuen uns ebenfalls auf alle gemütlichen und ausartenden Abende mit dir/euch! Liebe Grüße zurück!

  2. Heinrich Schlottmann schreibt:

    Seit mehreren Jahren ist für uns das Gänseessen ab dem St.-Martinstag eine willkommene Gelegenheit, den Gasthof Küpper zu besuchen. Wir waren nicht nur zu zweti, sondern mehrfach auch in größerer und großer Runde dort. Das Gänseessen ist sehr delikat zubereitet, der Service sehr zuvorkommend und die damit verbundene persönliche Atmosphäre warmherzig. Wir fühlen uns dort einfach wohl.

    • Lena Küpper schreibt:

      Hallo Herr Schlottmann, vielen lieben Dank für Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns total, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt. Dieses Jahr waren Sie doch auch zum Gänseessen bei uns, richtig? Dann ist es ja schon zu einer richtigen Tradition bei Ihnen geworden. Und wenn sich unsere Gäste so wohl fühlen wie Sie, dann fühlen wir uns auch einfach rundum wohl bei allem, was wir tun. :-) Vielen, vielen Dank!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *